Besichtigung der Gärtnerei Kiemle Bietigheim 2016

Weit mehr als 100 Teilnehmer folgten der Einladung vom KOGL Ludwigsburg zur Besichtigung der Gärtnerei Kiemle in Bietigheim. Unsere Sibylle Jauß hatte alle Hände voll zu tun, alle mit Getränken und Essen zu versorgen.

Am 11. Mai 2016 trafen sich fast 140 Mitglieder der Obst- und Gartenbauvereine aus dem Landkreis Ludwigsburg in Bietigheim zur Besichtigung der Gärtnerei Kiemle. Die Geschäftsführung der Gärtnerei nahm es gelassen, teilte die übergroße Gruppe auf und organisierte kurzerhand den geplanten Ablauf um. In kleineren Gruppen wurden Besichtigungen durchgeführt und die Mitarbeiter hatten auf jede Frage eine Antwort.

Für einen gelungenen Abschluss vor Ort sorgte Sibylle Jauß mit liebevoll vorbereiteten Snacks und Getränken für die wissensdurstigen Teilnehmer.

 

Bilder von der Betriebsbesichtigung Gärtnerei Kiemle:

 

Drucken