Hauptversammlung Fachwarte - 2020

Nachdem der erste Termin im April wegen der Pandemie verschoben werden musste, konnte die Hauptversammlung unter besonderen Auflagen am 14. Oktober in der Bürgerschenke in Benningen stattfinden.

Mit fast 50 Gästen wurde die maximal erlaubte Teilnehmerzahl fast erreicht. Neben den Berichten des 1. und 2. Vorstands, dem Kassenbericht und einem Jahresrückblick, gab es auch Wahlen. Im Amt bestätigt wurde der 2. Vorsitzende Klaus Müller, der Schriftführer Martin Schliereke, und die Beiträte Ralf Hammel, Hans Schüle und Simone Grabenstein. Neu in den Beirat wurde Felix Hertenberger gewählt, der in 2019 die Fachwartausbildung abschloss. Hans Schüle wurde zudem für 15 Jahre aktives Engagement im Beirat geehrt. Der Vorsitzende des Kreisverbandes Volker Godel ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Urkunde zu überreichen. Zum Abschluss referierte Martina Rist (Obstbauberaterin beim Landratsamt) kurzweilig zum aktuellen Thema „Hochbeete“.

 

Bilder von der Hauptversammlung am 14. Oktober 2020:

Drucken